Velden Village während den European Bike Week

Zusammen mit unseren Partnern Mr. King Kerosin, Toxic Bikes, Goons Motorcycle Store, Eddy D. White, Elvis, Dougie & the Blind Brothers waren wir in Velden Village Österreich eine Woche lang während der European Bike Week vor Ort und haben unsere Arbeit präsentiert sowie Live Pinstriping & Airbrush vor Ort durchgeführt.

Einige Besucher wollten Pinstripes auf Ihren Helmen oder Bike teilen aufgetragen haben, dies konnten wir direkt vor Ort erledigen, bei Airbrush ist es natürlich schwieriger aufgrund dessen, dass die Teile/Helme dann in der Kabine mit Klarlack versiegelt werden müssen.

Während die Band uns die komplette Woche hindurch mit Musik & Unterhaltung versorgte, führten wir die Arbeiten durch. Das Padre azul Premium Tequila Bike welches wir bereits im Hockenheimring anlässlich dem Drag Race Nitrolympx rennen bereits vorgestellt hatten, wurde als Gewinn verlost.

Die Jungs von Toxi Bike haben live vor Ort ein Bike aus dem "boden gestampft" und die Woche hindurch zusammen gebaut, parallel hierzu haben wir auf den dazugehörigen Tank und Fender Airbrush & Pinstriping aufgetragen.

Es war für uns alle eine absolut spannende, äußerst interessante Woche mit unvergesslichen Momenten.