info@sk-brush.de Danziger Str. 15, 91550 Dinkelsbühl +49 152 34565960

Racing / Renn Helme bei SK-Brush

Alle Helm Designs sind zu 100% lackiert, alles ist Airbrush! Wir verwenden keine Aufkleber zum Einlackieren!

Jede Anfrage, jedes Projekt/Design muss individuell kalkuliert werden, wenn Sie Ihren eigenen Helm einschicken möchten. Da manchmal zunächst eine neuer Basislack auflackiert werden muss oder Klarlack zwischenschichten aufgetragen werden müssen. Die Helme werden mit mehreren Schichten und Zwischenschliff versiegelt um eine äußerst glatte Fläche zu bekommen und besten hochglanz.

Für Firmen/Clublogos benötigen wir bestenfalls eine Vektordatei (für die Schablonenfertigung) alternativ können wir diese auch selbst händisch ausschneiden bis zu einer gewissen Größe, jedoch mit Qualitätsverlust, was wir natürlich vermeiden möchten.

Die Preiskalkulation hängt von vielen Faktoren ab, vorallem von dem Helm selbst der uns zur Verfügung gestellt wird von Ihnen sowie dem Design. Natürlich können auch wir Ihnen einen neuen Helm Ihrer Wahl inkl. Airbrush liefern, wenn Sie uns mitteilen welchen Helm, in welcher Größe Sie benötigen. Je nach Design gibt es große Unterschiede an Dauer & Aufwand der Umsetzung und somit auch im Preis.

Im Schnitt benötigen wir etwa 4-6 Wochen für die Umsetzung (nach eintreffen des Helms sowie des vereinbarten Betrags). Somit ist es sehr vom Vorteil mit einer vernünftigen Vorlaufzeit uns zu kontaktieren, damit auch der Helm  pünktlich fertig ist.

Nachfolgend siehst Du ein Video zu einem unserer Racing Helmlackierungen in dem Fall für Victor Smolski!

Mehr Airbrush Videos von SK-Brush

Auf unserem Youtube Channel SK-Brush findest du zahlreiche weitere Videos aus verschiedensten Bereichen.