Danziger Str. 15, 91550 Dinkelsbühl +49 152 34565960 info@sk-brush.de

SCANIA V8 Airbrush Truck Seemann [mit Video]

Der neue SCANIA V8 Truck hat für die Lackierung im Seemann Design hergehalten. Das Luxusfahrzeug wurde komplett umlackiert, die ganze Karosse wurde bemalt und im inneren Umgebaut. Das Design bewegt sich zum Thema Seemann richtugn Sturm/Unwetter, Segelschiff im Sturmwetter mit Anker und Tote/Zombies mit dem Schriftzug "Seemann". Die Front wurde dabei überwiegend frei gelassen und lediglich mit dezenten Pinstripes die Konturlinien verziert/umrahmt.  

Im Inneren setzt sich das ganze fort, beleuchteter Anker im Fußboden sowie "Seemann" Schriftzug in der hinteren Wand. Es wurde nahezu alle Flächen mit Leder bezogen. 

Mehr Airbrush Videos von SK-Brush

Auf unserem Youtube Channel SK-Brush findest du zahlreiche weitere Videos aus verschiedensten Bereichen. 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner