Danziger Str. 15, 91550 Dinkelsbühl +49 152 34565960 info@sk-brush.de

Ofenwerk - Custombike Messe Nürnberg 22.-24.10.2016

Bayern´s größte EXTREM - BIKE - Messe! Ofenwerk - Custombike Messe Nürnberg fand am 22.-24.10.2016 statt. Wir haben hierbei mit unseren Partnern von Tuned 2 Ride teilgenommen. Am Sonntag zur Mittagszeit haben wir zudem Live Pinstriping direkt am Stand durchgeführt! Mit dabei waren Schwarze Ritter Harley, Monkey Bike und Jessica Rabbit und neu zum ersten mal Live "el Padrino" sowie die Modellzugmaschine Scania "Ghost Green". Natürlich waren auch andere Arbeiten von uns mit dabei und fanden zahlreiche Interessante Gespräche statt. 

Wir möchten uns bei allen beteiligten sowie unseren Besuchern bedanken! Es war ein tolles Event!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner