Nitrolympx 2015 Drag Racing Hockenheimring mit King Kerosin

Anlässlich der 30. NitrOlympX verwandelte sich das Boxendach des Hockenheimrings vom 7. bis 9. August 2015 in eine spektakuläre NitrOtainment Area mit American Food, Ausstellungen, Musik und Show. Mit Mr. King Kerosin, Victor Smolski, Goons Motorcycle, Dougie & The Blind Brothers, Elvis,Eddy D White & haben wir erneut gemeinsam für Show & Spaß gesorgt.

Erneut stellten wir unsere Arbeit aus, führten live Airbrush & Pinstriping auf einem Cafe Racer durch, der vor den Augen der Besucher entstand und zusammen gebaut wurde.  

Zudem traffen wir erneut unseren Freund Victor Smolski! Der Mann hat erneut für eine Top Performance auf der Bühne gesorgt und war selbst mit Ekert Drag Racing Team vor Ort beteiligt.

Einige Eindrücke und Impressionen stellen wir hier zusammen, zu diesem heißen, spannenden und faszinierenden Wochenende, welches uns lange im Gedächtnis bleiben wird!