Martin Smolinski's Airbrush Helme von SK-Brush

Kurz zur Person: Martin Smolinski ist ein deutscher Speedwayfahrer. Sein größter Einzel-Erfolg war der Gewinn der Deutschen Meisterschaft 2007 in Stralsund und 2009 in Landshut. Zurzeit fährt er in der Speedway-Bundesliga für den AC Landshut, in der polnischen Liga für Unibax Toruń und in der schwedischen Liga für Hammarby IF. 2010 fuhr er für die Coventry Bees und seit 2012 für die Birmingham Brummies in der britischen Profiliga. Als erster Deutscher Speedwayfahrer überhaupt, qualifizierte sich Martin Smolinski für den Speedway-WM Grand Prix 2014. Mit seinem Partner Kevin Wölbert gewann er 2013 in Herxheim das Speedway Paar-EM Finale. 2012 war Smolinski zudem noch Langbahn-Vizeweltmeister.

Für Martin haben wir seine HJC Helme nach Wunsch im sportlichen Airbrush Design lackiert. Diese waren bereits gestern im Einsatz als Martin Smolinski und das Team Germany gegen die Weltelite – Live auf Eurosport aufgetreten ist. 

Mehr Airbrush Videos von SK-Brush

Auf unserem Youtube Channel SK-Brush findest du zahlreiche weitere Videos aus verschiedensten Bereichen. 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner