Danziger Str. 15, 91550 Dinkelsbühl +49 152 34565960 info@sk-brush.de

Käpt`n Kuck`s Grand Opening in Dinkelsbühl - SK-Brush vor Ort

Am Samstag den 25.05.2013 fand das Opening des Motorradhändlers Käpt`n KUCK (GRIP Moderator und Supermoto-Legende Jens Kuck) in Dinkelsbühl statt. Mit Custom Bikes, Street Bikes, Offroad Bikes, Sport Cars, Live Tattoo by Lino, Sidney Hoffmann (Sport1/Sidney Industries/Die PS-Profis...), Niki Schelle (GRIP), xXx Performance.

Auch wir waren vor Ort mit zahlreichen Custom Cars & Bikes und anderen Werken im Airbrush & Pinstriping Design. Wer schon immer mal unsere Arbeit live erleben wollte, hatte die Gelegenheit an diesem Samstag. Das Opening war ein voller Erfolg, zahlreiche Bike & Car Fans haben das Opening gefeiert und eifrig Fotos von den durch getunten und gestylten Geschossen und den Stars gemacht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner