Danziger Str. 15, 91550 Dinkelsbühl +49 152 34565960 info@sk-brush.de

2Brothers.ink - neues Tattoostudio Dinkelsbühl

 

Die wertvollen Erfahrungen von dem SK-Brush Team, Stefan & Dimi aus Jahrzehnte im kreativen Airbrush & Pinstriping Custompainting Leben fließen nun in das neue Tattoostudio 2Brothers.ink in Dinkelsbühl ein.

 Da sich unsere Künstler auf die jeweiligen Bereiche spezialisiert haben, ist es uns möglich verschiedenste Stile umzusetzen. Unser Tattoo Studio bietet zahlreiche Tattoo Stilrichtungen wie Black and Grey Realismus, Ultra Fotorealismus (Schwarz oder Farbig), Cover Ups, Aquarell, Farbiges/Buntes/Color Works, Abstract Art, Geometrie/Linework etc. aber auch eine Mischungen aus diversen Stilen in einer Tattooarbeit.

Unser Studio achtet streng auf Hygienestandards um unseren Kunden größtmögliche Sicherheit für den Arbeitsvorgang sowie Abheilung zu gewährleisten. Für Kontrollen, dass diese Standards eingehalten werden, ist das Gesundheitsamt Ansbach bei uns zuständig. Ausschließlich Einwegmaterialien namhafter Hersteller, sowie das reinigen und desinfizieren des Arbeitsbereiches sorgen für maximale Sicherheit.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner