23.07.2012 | SK-Brush Live - Künstleraustellung vom 20. - 22. Juli am Hockenheimring

Am 20.- 22. Juli fand am Hockenheimring das Formel 1-Grand Prix „Großer Preis Santander von Deutschland" statt. Zum ersten mal wurde an der Fanmeile auch eine Künstleraustellung durchgeführt um für noch mehr Unterhaltung zu sorgen.

Dabei haben Musiker, Maler, Zauberer und Athleten an der Künstlermeile ihre Fähigkeiten gezeigt. Auch das SK-Brush Team war dabei und hat ihre Arbeit am Samstag sowie Sonntag präsentiert. Hierbei haben zahlreiche Fans während den Pausen die Fanmeile gestürmt und live bei dem Schritt für Schritt Entstehen eines Airbrush Designs sowie Pinstriping Linierungen zugesehen. Die Menge wurde über einen längeren Zeitraum begeistert und erfreute sich zudem über die musikalische Untermalung von Naro Vitale der an dem SK-Brush Stand für zusätzliche Atmosphäre sorgte.

Am ersten Tag wurde dem SK-Brush Team ein Fahrzeug für ein Airbrush Projekt bereit gestellt.

Das Team durfte dieses direkt mitten in der Formel 1- Village vor ca. 60.000 Besuchern bearbeiten, gleichzeitig wurde neben dem Fahrzeug am Stand auch Pinstripes gezogen. Am Sonntag, als das eigentliche F1 Rennen stattfand, war das Team direkt vor der Showbühne platziert, hierbei wurden 4 Renntaxihelme bereit gestellt, die live im Airbrush Design veredelt wurden und nun von Renntaxifahrern getragen werden.

Das Pilotprojekt wurde ein voller Erfolg und eine Bereicherung für alle Fans und Besucher.