Danziger Str. 15, 91550 Dinkelsbühl +49 152 34565960 info@sk-brush.de

06.12.2012 | 6 Dark Orbit PC Gehäuse im Airbrush Design

Das deutsche Unternehmen Bigpoint GmbH gehört zu den größten Online Browserspiele Hersteller der Welt und hat sich auf die Entwicklung und Vertrieb dieser spezialisiert. In einem spannenden Event, der für einen gestiegenen Adrenalinspiegel bei den Fans sorgte, ergriffen die Spieler die Chance im Dark Orbit Spiel Ladungen zu ergattern und diese in Lose für eine Lotterie zu verwandeln. Das Dark Orbit Team hat als zusätzlichen Gewinn exklusive Antec PC-Gehäuse im Dark-Orbit-Design vorbereitet.

Die Antec PC-Gehäuse wurden SK-Brush für die Design Arbeiten bereit gestellt. Nach Vorlage wurden die 6 Seitenteile der Antec PC-Gehäuse im Airbrush Design veredelt, sowie mit mattem Klarlack passend zum Rest des Gehäuses lackiert. Nun können sich begeisterte Fans auf die neuen PC-Gehäuse freuen.